24. Oktober 2018
Sich selbst treu sein, eigentlich so einfach und doch ist es nicht immer einfach... Manchmal möchte man sein Gegenüber nicht verletzten, möchte selbst nicht als Mimose da stehen, weil vielleicht mal wieder ein Wort, oder ein Augenverdreher, oder der falsche Unterton irgendwie kratzt, oder man nicht gleich wieder eine Diskussion hervorrufen will, oder Angst/ Respekt vor der Reaktion oder gar dem Schweigen hat. Oder oder oder... Also schluckt man die Verletzung runter? Doch was geschieht? Man...

14. Februar 2018
Glaubenssätze sind tief verankerte Gedanken, die wir uns im Laufe eines Lebens eingeredet und verankert haben. In diesem Artikel möchte ich dich aufmuntern, deine negativen Glaubenssätze zu erforschen und durch positive zu ersetzen. Damit du mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen kannst. Lass dich inspirieren und motivieren!

10. Januar 2018
Bist du perfektionistisch veranlagt? Muss alles perfekt sein? Reichen dir 100% bei dir selbst selten? Hast du immer das Gefühl "es hätte noch besser gehen können"? Bist du extrem Selbstkritisch? Dann könnte dich dieser Artikel interessieren.

16. November 2017
Annehme statt loslassen! Geduld ist Wissen, dass jedes Ding seine eigene Zeit braucht um sich zu entfalten und entwickeln. Wie die Raupe im Kokon, wie der Pilz im Wald...