Umgang mit Stress

und belastung


„Stress ist wie ein Gewürz - die richtige Menge bereichert den Geschmack eines Gerichts.
Zu wenig lässt das Essen fade schmecken, zu viel schnürt einem den Hals zu.“  Donald A. Tubesing 


H A L B T A G E S  -  W O R K S H O P
4 Std. inkl. Pause
inkl. 30 Seiten Handout
mit praktischen Übungen für zu Hause

 

Live vor Ort

oder online möglich

Preis: CHF 2'000.--


Du fühlst dich verantwortlich für dein Team?

Dir ist Stress-Prävention wichtig?

Du möchtest dein Team im Umgang mit Belastung stärken und unterstützen?

Die Gesundheit deines Teams liegt dir am Herzen?


Als Leader stehst Du täglich vor zahlreichen Herausforderungen, angefangen bei der Bewältigung geschäftlicher Aufgaben bis hin zur Führung und Motivation deines Teams.

In diesem hektischen Umfeld kann der Stresspegel schnell steigen, was nicht nur deine eigene Leistungsfähigkeit beeinträchtigt, sondern auch Auswirkungen auf das gesamte Team haben kann.

Teammitglieder können sich gestresst fühlen, was zu verminderter Produktivität, höheren Fehlzeiten und sogar einer negativen Arbeitsatmosphäre führen kann.

Du möchtest lieber Vorbeugen anstatt hohe Ausfallkosten riskieren?


Dann ist mein Workshop die ideale Lösung für dich und dein Team!

Handle, bevor der Stress untragbar wird!
In unserer hektischen Zeit ist Stress allgegenwärtig.
Berufliche, private und gesellschaftliche Herausforderungen stellen uns vor grosse Aufgaben.
Die Balance zwischen Freude und Herzblut auf der einen Seite und Überforderung und Burnout auf der anderen ist oft schmal.

Entdecke praxisnahe Wege zu mehr Gelassenheit durch Psychohygiene, bewusste Wahrnehmung und Gedankenkontrolle.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Entwicklung deiner
Stresskompetenzen und vermittelt Übungen für den Alltag

Folgende Schwerpunkte sind Inhalt des Workshops


- Mentalhygiene

- Fremd- und Eigenwahrnehmung

- Gedanken regulieren/kontrollieren

- Wertekonflikte

- Selbstwert

- Stressoren erkennen und reduzieren

- Stressmanagement

- Achtsamkeit und Bewusstsein inkl. Übungen für den Alltag

 

Für mich ist Individualität sehr wichtig, in einem Vorgespräch gehe ich gerne auf weitere Bedürfnisse ein.

 

 

Prävention statt Erschöpfung und Burnout

Kontaktiere mich per  Mail oder Telefon 076 413 93 43 um dir einen auf dich und dein Team passenden Workshop anzubieten.

  


Zusätzlich buchbar 

Coaching-Packages pro Mitarbeitende

Individuell und nach Absprache


Stimmen aus dem letzten Workshop


"Regula hat uns sehr authentisch, klar und gut strukturiert durch den Workshop geführt."


"Ich habe es sehr geschätzt, dass Regula auf die Teilnehmer und deren Fragen und Gedanken sehr emphatisch eingegangen ist."


"Herzlichen Dank für dein Feingefühl und die guten Tipps"


"Danke für deine authentische, humorvolle Art"


"Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war sehr persönlich und absolut wertfrei."