lEADERSHIP wORKSPACE


"Die Kernkompetenz von Führung ist Charakter"
(Wolf Lotter)


Strebst du als Führungsperson
oder angehende Führungskraft nach 
Verbesserungen?

 

Verspürst du den Wunsch deine Führungskompetenzen weiterzuentwickeln?


 

Wir legen besonderen Wert darauf, deine fachlichen Fähigkeiten zu stärken. 
Unser Hauptanliegen liegt in der Entwicklung einer starken und reflektierten Persönlichkeit.
Dabei stehen ethisches Verhalten, authentische und nachhaltige Führungsfähigkeiten besonders im Fokus.

Bei uns lernst du, Herausforderungen des Führungsalltags als Chancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.

 


ÜBER UNS


Wir kennen uns seit über 30 Jahren und sind gemeinsam durch viele Höhen und Tiefen des Lebens gegangen. Unsere Freundschaft und unser gemeinsamer Weg haben uns nicht nur persönlich, sondern auch beruflich geprägt.

 

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Führung sind wir leidenschaftlich darin, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Unsere gemeinsamen Erfahrungen haben uns dazu inspiriert, den Weg als Mentorinnen und Coaches zu beschreiten.

 

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten

und gemeinsam Erfolge zu feiern.