über mich


 Was die Raupe, das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. 
(Laotse)


Hallo, mein Name ist Regula Tavani.
Ich begleite seit 2010, mit meinem ganzen Herz-Blut Menschen, welche durch das verstecken ihrer wahren Persönlichkeit, müde, ausgebrannt und gestresst, immer noch versuchen, es allen recht zu machen.

 

Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon über 30 Jahre. 
Durch die Nahtoderfahrung meines Vaters wurde ich - mit 13 - zum ersten Mal bewusst mit dem Leben und Tod konfrontiert. Danach 
habe ich die ersten Bücher dazu verschlungen, wie andere Menschen Schokolade.

 

Meine eigenen prägenden und lehrreichen Erlebnisse, wie beispielsweise 2 Nahtode, eine Fehlgeburt, eine Frühgeburt, Scheidung,  Arbeitslosigkeit, Burn-Out, sowie die Begleitung meiner wundervollen Söhne (1998 / 2006)  haben mich geprüft, geformt und geschliffen. 

 

Ich habe viele Jahre mein Licht unter den sogenannten Scheffel gestellt. Habe mich hinter meiner Bescheidenheit versteckt, mich klein machen lassen und selbst klein gemacht.

 

Zum Glück ist dieser Knoten schon lange geplatzt. 


Warum ich dein Coach sein sollte?
Weil ich dich dank all meiner Erfahrungen, nicht nur mit theoretisch erlerntem Wissen begleite.

Ich diene dir mit allem, was ich in mir trage und gelernt habe, als  deine Wegbegleiterin und dein Coach.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und trägt seine Gaben und seine Persönlichkeit in sich. Oftmals sind diese Geschenke verschüttet unter destruktiven und lähmenden Glaubenssätzen,  Angst vor dem eigenen Licht, Kraftlosigkeit, fehlendem Selbst-Bewusstsein und Selbst-Liebe.

Gemeinsam mit mir, entdeckst du deine Gaben und Ressourcen, die in dir stecken.
Damit mit deinem neuen Selbst-Bewusstsein, mit Leichtigkeit und Freude durch dein buntes Leben gehen kannst.

 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich zu einem Kennenlerngespräch unter +41 76 413 93 43 oder per Mail


Aus- und Weiterbildungen


  • Dipl. Mental-Trainer ECA
  • Dipl. Mental Coach ECA
  • Cert. Paarberaterin
  • ECA Master Integral Coach
  • Trainerin und Erwachsenenausbildnerin SVEB1
  • Inneres-Kind-Seminar
  • Krafttier-Coach
  • Familienkonferenz nach Thomas Gordon
  • MBSR - Stressbewältigung und Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn
  • Diverse Seminare bei und mit Doris Christinger und Peter Schröter
  • Zahlreiche Seminare im Bereich Proezssbegleitung, Krisenintervention sowie Persönlichkeitsentwicklung
  • Jahreszyklus Familienaufstellung