gästebuch


 Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.
(Ernst Ferstl)

Hinterlasse mir sehr gerne deine Gedanken, ich freue mich darüber.

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa Rieser (Mittwoch, 03 April 2024 18:07)

    Als ich die 1.Couchingsitzung nahm stand ich an einem Tiefpunkt. Das hat sich schnell geändert. Dank dem Couching habe ich mich selber lieben und akzeptieren gelernt. Natürlich bin ich noch nicht fertig mit meiner Reise. Doch Dank Regula auf einen sehr guten Weg zu meiner Selbstliebe & zu meinem Selbstvertrauen. Sie hilft mir mein inneren Sonnenschein nach aussen zu bringen und ohne Reue auszuleben. Ich möchte mich für die wohltunenden Gespräche herzlichst bedanken. Ich fühle mich unglaublich wohl, gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Regula nur mit aller Liebe und Freunde weiterentpfehlen. Bei ihr kann ich mich nicht nur komplett fallen lassen, ohne Scharm öffnen, sondern mit grosser Freude an mir selber wachsen. Was bei meinen zwei anderen Couching zuvor überhaupt nicht möglich war.