Referenzen


- Flughafen Zürich AG, Paul Nagel, Head HR Manangement, Human Resources 
- Claudia Giancola, Coach und Seminarleiterin http://www.find-out.info/


Stimmen meiner Klienten


Anonym

Frau Tavani hat mich eine durch meine Ehe- und Jobkrise begleitet.
Nach meinem Burnout hatte ich grossen Respekt, dass mir erneut alles zu viel werden könnte. Frau Tavani hat mich einige Monate begleitet und mehr und mehr gewann ich wieder an Leichtigkeit und Freude. Auch habe ich gelernt, mich klarer auszudrücken und abzugrenzen.

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Tavani ins Coaching, ich kann sie jedem Menschen ans Herzen legen. Mit viel Empathie und Wärme, dennoch der nötigen Hartnäckigkeit hat sie mich begleitet. Danke dafür!

 

Herr S.G.
Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und nachhaltig bereits ein einziges Coaching bei Frau Tavani fruchtet. Ich hätte nie gedacht, dass sich so schnell, so viel verändern kann. Sowohl im sportlichen, wie auch beruflichen bereich hat sich vieles verbessert. Nach 2 weiteren Coachings bin ich nun so weit, dass ich mich viel fokusierter und selbstbewusster bewege. Ich werde bestimmt dann und wann wieder einen Termin bei Frau Tavani buchen, damit ich meine Gedanken früher sortieren kann. Frau Tavani kann ich jedem wärmstens empfehlen.

 

Frau P.N

Jetzt sind seit unserem Coaching ja bereits einige Wochen vergangen. Ich fühle mich immer noch so sicher und überzeugt! WOW! Vieles läuft jetzt wie von selbst und ich bin einfach nur froh, habe ich dieses Coaching gemacht. "Nomol härzlichä Dank."

 

Frau V.D.
Ich durfte während einiger Monate regelmässig Coachings bei Regula Tavani wahrnehmen.

Und ja, sie ist meine Lebensretterin!

Im Job wurde durch Stellenzusammenlegung die gleichzeitige Beförderung und Weiterbildung zu viel für mich. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit sehr schlecht. Ich wusste, wenn das so weiter geht, muss ich den Job aufgeben.  Auf mein Hilferuf, bot mir das HR Coachings bei Frau Tavani an. Ich nahm dieses Angebot an, wollte nicht aufgebe, sondern mich zurückkämpfen und diesen Job meistern.

Die Termien waren sehr anspruchsvoll, manchmal kamen auch Tränen, dann wieder erlösendes Lachen. Frau Tavani erspürte genau, wo meine schwierigen Themen verborgen waren und blieb liebevoll und hartnäckig dran.

 

Ich kann die Coachings bei Frau Tavani von ganzem Herzen empfehlen. Ich war noch nie in meinem Leben in einem so schwarzen Loch, vergoss so viele Tränen, wie in dieser Zeit. Und heute? Ich empfinde wieder Freude und Dankbarkeit, es geht mir sehr gut. Alleine wäre ich nicht mehr aus dem Loch herausgekommen. Vielen Lieben Dank, Regula Tavani. Sie sind meine Lebensretterin und dafür bin ich Ihnen unglaublich dankbar.

 

Herr L. P.
Für mich war das Coaching bei Frau Tavani eher ein "Versuch", da ich sportlich nicht so vorwärts kam, dachte ich, man könnte es ja mal versuchen. Schon nach der 1. Sitzung war ich fokusierter und klarer. Tatsächlich hat sich das im Sport und in der Ausbildung bemerkbar gemacht. Wer nicht vorwärts kommt, sollte sich ein Coaching bei Frau Tavani gönnen.

 

Herr M.H.

Nach längerer beruflicher Überlastung besuchte ich ein Coaching / Training bei Frau Tavani. Die vielen intensiven Gespräche mit Übungen und Beispielen halfen mir sehr und ich kam wieder auf den richtigen Weg.

Ein Coaching/Trianing mit Frau Tavani kann ich sehr empfehlen. Mit ihrer aufgeschlossenen und lockeren Art ist sie die richtige Person, Leute (die in der Klemme sind) wieder auf die richtige Bahn zu führen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedaken.  

 

Frau M.W
Nach einem Burnout hat mir jemand Frau Regula Tavani empfohlen. Ich bin sehr froh über diese Empfehlung. Frau Tavani hat mich in meiner Zeit nach dem Burnout auf Ihre feinfühlige Weise begleitet und gestärkt. Die versteckten Muster, die zu meinem Burnout geführt haben, konnte ich mit der Hilfe von Frau Tavani aufdecken und auflösen.  Ihre feinfühlige und manchmal auch hartnäckige Art haben mir sehr geholfen, mich nicht wieder hinter Ausreden zu verstecken.
Frau Tavani hat ein sehr breites Wissen und man spürt ihre grosse Lebenserfahrung, es fühlt sich nicht theoretisch an, was wir zusammen besprechen. Ich empfehle Frau Tavani jederzeit gerne.

 

Herr E.M.
Nach einem Aufenthalt in einer Klinik hat mich Frau Tavani  beim Wiedereinstieg in die Arbeitswelt unterstützt. Frau Tavani hat mir immer wieder aufgezeigt, wofür es sich lohnt zu sein und mit mir gemeinsam meine Balance aufgebaut, damit ich neben meiner Arbeit auch wieder Spass und Motivation finde. Ich würde Frau Tavani jedem weiterempfehlen. Ein Coaching ist wie ein Frisörbesuch.

 

Herr D.R.
Mit meiner speziellen Krankheit und meinen depressiven Phasen konnte Frau Tavani erstaunlich gut umgehen und mich stärken und begleiten. Ich habe mit Frau Tavani für mich passende Übungen erarbeitet, damit ich mich in einer schweren Phase nicht ganz hängen lasse. Frau Tavani konnte mit ihrer offenen und verständnisvollen Art jede Schwankung wahrnehmen. Vielen Dank für die Begleitung.

 

Herr R.E.
Durch meinen Arbeitgeber wurde ich auf das Angebot von Frau Tavani hingewiesen. Trotz anfänglichem Widerstand meinerseits, konnte mich Frau Tavani sehr gut abholen und ich fühlte mich jederzeit ernst genommen. Frau Tavani hat mir auf eine sehr wertvolle Weise aufgezeigt, dass ich nicht meine Mitmenschen ändern kann, dafür meine Einstellung. Diese und viele andere Erkenntnisse und Ahas haben mich sehr auf meinem weiteren Weg unterstützt.