Die Heilsame Kraft von Worten


Mail-Coaching / Impulse per Mail

Dich beschäftigt ein Thema, aber du bist (noch) nicht bereit für ein Coaching?

 

Stell dir vor, du dein Tagebuch, spiegelt dich und gibt dir reflektierte

 und neutrale Antworten.

 

Schon eine ganze Weile stellen mir Menschen immer wieder per Mail, WhatsApp oder Telegram Fragen.

Diese beantworte ich meist schriftlich, ab und zu auch per Sprachnachricht. 

 

Meine Antworten kommen zeitnah, innerhalb von 24- 48 Std.

 

Dadurch erhältst du neue Impulse und Anregungen und musst deine Gedanken nicht alleine bewältigen.


Vorteile von E-Mail-Coaching?

  • Du kannst dir in Ruhe deine Gedanken aufschreiben
  • Du bist weder an Ort noch Zeit gebunden
  • Du erhältst in schriftlicher Form Impulse
  • Du kannst diese in Ruhe immer wieder lesen und reflektieren

Für wen ist E-Mail Coaching geeignet?

  • Für Menschen, die gerne anonym bleiben, oder sich noch nicht für ein Coaching aufraffen können
  • Für Menschen, die schnell eine Antwort brauchen und niemanden haben, mit dem sie ihre Gedanken sortieren können
  • Für Menschen, die eine volle Agenda haben und gerne spät Abends ihre Gedanken sortieren möchten




Variante 1 - Impuls Mail-Coaching

Du möchtest zu einem Thema, welches dich aktuell beschäftigt, von einer aussenstehenden Person, eine neutrale Einschätzung / Sichtweise?

 

Dann ist ein 1 Mail-Coaching geeignet für dich.

 

Dies reicht oftmals bereits aus, um dann entscheiden und weiter gehen zu können.

 

In einer Mail schilderst du mir deine Fragen/Anliegen. Ich lasse deine Zeilen auf mich wirken und du bekommst von mir in Form eines Mails meine ausführlichen Gedanken. 

  

 

Ein Up-Grade ist jederzeit möglich, wenn du nach einer Mail erkennst, du brauchst intensiveren Austausch. Der Preis wird dir angerechnet.

 

CHF 70.00  

 

Du bist interessiert?

 

Variante 2 - Vertiefung 4 Mail-Coaching

Du hast den Wunsch dich über ein Thema vertieft auszutauschen.

Dann ist diese Variante perfekt für dich.

 

In einer Mail schilderst du mir dein Thema und deine ersten Fragen. Danach bekommst du von mir meine neutrale Einschätzung und Gedanken- Impulse.

 

Daraufhin kannst du mir erweiterte Fragen stellen. Insgesamt erhältst du von mir 4 Mails. welche dich unterstützen, spiegeln und reflektieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

CHF 200.00

 

Du bist interessiert?  

Variante 3 - Flat-Rate

Du möchtest dich gerne während einer längeren Zeit austauschen über ein oder mehrere Themen, die dich aktuell beschäftigen oder bewegen.

 

Du hast Fragen oder du möchtest philosophieren und Gedanken austauschen.

 

Du bekommst insgesamt 12 Mails von mir. Während dieses Austausches werde ich dir meine neutralen Gedanken und Impulse schreiben, dich spiegeln, reflektieren und dir Fragen stellen, die dich weiter bringen können.

 

Diese Variante hat sehr viel persönliches Entwicklungspotential.

 

Der Austausch kannst du innerhalb eines Monats oder auf auf 2 bis 3 Monate aufteilen.

 

 

 

CHF 550.00

 

Du bist interessiert? 

 


Mit einem E-Mail-Coaching kannst du dich in einem geschützten Rahmen mit deinen Themen auseinandersetzen.

Kannst durch  meine neutralen Impulse wieder in Bewegung kommen, oder erhältst neue Betrachtungsweisen, welche dich weiter bringen.

 

Schreibe mir per E-Mail, damit wir das weitere Vorgehen klären können.

 In der Regel erhältst du innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort.

 

Ich freu mich, von dir zu lesen

 


Zahlungen sind via Twint, Vorauszahlung oder PayPal möglich.