Zurück zu dir


4 Monats-Programm 

 10 Coachings à ca. 1.5 Std.

1:1 Begleitung  

online oder live

Weniger Stress --> mehr innere Ruhe und Gelassenheit

 Kennst du das?

  • du bist dauernd am Geben, in der Familie, in der Beziehung, im Job und dennoch ist es nie genug?
  •  Du bist müde, ausgelaugt und kannst dich schwer bis gar nicht abgrenzen.
  •  In deiner Beziehung kriselt es, oder du bist kurz davor deinen Job zu kündigen, aber was dann?
  • Du tust dich schwer, mit deinem Alltag?
  • Dir fehlt die Energie für neue Sachen?
  •  Am liebsten würdest du jetzt einfach alles stehen und liegen lassen und abhauen?
  • Du willst deiner Krise die Stirn bieten?
  • Du wünschst dir wieder Freude und Zufriedenheit fühlen?
  • Du möchtest endlich NEIN sagen können, ohne schlechtes Gewissen?
  • Du möchtest du dich geliebt fühlen, ohne dafür den Handstand machen zu müssen?
  • Du wünschst dir Beziehungen, die ehrlich, leicht und herzlich sind?
  • Du willst dich wieder mit Freude an deine Arbeit machen?
  • Du wünschst dir wieder Energie und Tatendrang?


Du bist dir bewusst, so kann es nicht weiter gehen?

Dir ist klar, wenn du so weiter machst, wirst du über kurz oder lang in ein Burnout laufen,

oder die Trennung im Job oder Beziehung vollziehen

und trotzdem nicht glücklich werden?

 

Dann ist jetzt genau der richtige Moment für mein Programm!

 


Finde zurück zu dir

 

 

Während ca. 4 Monaten / 10 Coachings à ca. 1.5 Std. begleite ich dich

 

·   Wir machen eine Standortbestimmung. Denn nur wenn du deine Ist-Situation und dein Ziel vor Augen hast, kannst du die nächsten Schritte gehen.

·  Ziele können sich verändern: Nach 2 Monaten prüfen wir, bist du noch auf Kurs?
· Abschlussgespräch:  Ausblick und deine weiteren Schritte definieren

 

Du bekommst während jeder unserer Sitzungen eine oder manchmal auch mehrere "Hausaufgaben". Training für deinen Kopf, damit programmieren/trainieren wir neue Muster in deinem Kopf. 

 

Zusätzlich empfehle oder stelle ich dir je nach Bedarf geführte Mediationen zur Verfügung, welche dich in deinem Prozess unterstützen können und dir helfen, dich noch tiefer mit dir zu verbinden. Diese sorgen sowohl für Entspannung sowie auch für liebevolle Achtsamkeit in deinem Alltag.

  

Während unserer Zusammenarbeit können unterschiedliche Themen aufkommen und dich manchmal auch ein wenig herausfordern. Doch keine Sorge: Ich bin für dich da! Aus diesem Grund sind wir während der Zeit unserer Zusammenarbeit via WhatsApp oder auch Telegram verbunden, so dass du jederzeit deine Fragen stellen kannst.

___________________________________________________________________

 

Das komplette Programm* kostet dich netto CHF 2'000.--

(Ratenzahlung ist möglich)

____________________________________________________________________

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gerne für ein erstes Kennenlerngespräch unter +41 76 413 93 43 oder per Mail

 

*weitere Pakete sind auf Nachfrage möglich.


was du von mir bekommst


Standortbestimmung

Wir machen gemeinsam eine Auslegeordnung.

Wo stehst du aktuell, was beweget dich, was blockiert dich, was bremst dich aus und hindert dich, (wieder) glücklich und leicht durchs Leben zu gehen.

 

Zielfindung

Wir erforschen dein Warum/Wohin, damit du (wieder) mit mehr Freude, Spass und Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst. 

 

Ressourcenfindung

Als Coach bin ich der festen Überzeugung, dass du alles, was du brauchst bereits in dir trägst. Ich werde dich unterstützen deine vorhanden und erforderlichen Fähigkeiten wieder zu finden und/oder aufzudecken. 

 

Stärkung

Durch die Wiederfindung deiner Ressourcen werde ich dich stärken und dir nötige Werkzeuge für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein auf deinen Weg geben.

  

"Werkzeuge" und Methoden
Du bekommst von mir, auf dich angepasste Ideen und Möglichkeiten, neue Gewohnheiten in deinen Alltag einzubauen, die sich langfristig potenzieren und dich auf deinem Weg zu deinen Zielen unterstützen.

 

Wohlwollen, Wertschätzung und Respekt

Für mich als Coach und Wegbegleiterin sind Wohlwollen, Wertschätzung und Respekt unabdingbare Faktoren. Wir gehen in deinem Tempo, deinen Weg und es gibt dabei kein "Richtig" oder "Falsch" nur deinen für dich richtigen Weg.

  

Mein Versprechen

Diskretion, Empathie, Authentizität, Intuition, Transparzen, Offenheit und Ehrlichkeit. Du bekommst mit mir eine aufmerksame, wache, humorvolle, lösungsorientierte und emphatische Wegbegleiterin, das kann ich dir versprechen!

Was du von mir NICHT bekommst?
Du bekommst keine leeren Versprechungen, wie das oftmals in dieser Branche üblich ist.

Aus Erfahrung weiss ich, unsere Zusammenarbeit funktioniert, wenn du dazu bereit bist!

 

Hast du noch Fragen? Melde dich für ein erstes Kennenlerngespräch 076 413 93 43 oder per Mail .